MAC Lipstick - Embrace Me (Fashion Sets LE)

Hallo ihr Lieben,

die Fashion Sets Kollektion von MAC hat mir ja wirklich sehr gut gefallen. Diese ganzen pinken Farben waren genau mein Ding und mussten natürlich auch in meinen Besitz.

Bei Embrace me handelt es sich um ein kräftiges Pink, was jedoch um einiges dunkler ist als Candy Yum Yum aber heller als Girl about town ist. Der Lippenstift hat ein mattes Finish, was ich ja über alles liebe.




Das Auftragen empfehle ich nach einem Lippenpeeling mit einem Lippenpinsel. Leider besitze ich keinen pinken Lipliner, sonst würde das Ergebnis auf den Lippen noch viel schöner aussehen.

Ich finde, dass Embrace Me wieder eine schöne Sommerfarbe ist, die bei mir bestimmt öfter auf die Lippen kommt...

Aber schaut doch selbst. Ich finde es wirklich sehr tragbar



Auch wenn der Lippenstift ein mattes Finish hat, ist er doch viel weicher auf den Lippen und trocknet die Lippen nicht so aus aber dafür hält er auch nicht so extrem lang, wie die matten, roten Lippenstifte von MAC.
Das Auftragen auf den Lippen ist zum Glück wesentlich einfacher, als die roten Lippenstifte. Für mich sehr toll, weil ich solche pinken Töne auch sehr gerne und oft im Alltag trage und es deshalb nicht mag, wenn ich wie bei RiRi Woo gefühlte eine Stunde für den Auftrag brauche.




Kommentare