MAC Lipgloss Rhythm und Underdressed (Temperature Rising LE)

Hallo Blogwelt,

heute gibt es zwei der Lipglosse aus der Temperature Rising LE Rhythm und Underdressed. Vor allem im Sommer liebe ich Lipglosse und ja ganz besonders die mit vielen Glitzerpartikeln, damit es in der Sonne auch schön funkelt.

Diese beiden sind wirklich wunderschön und schreien praktisch "Nimm mich"...







Bei Rhythm handelt es sich um ein kräftiges Pink mit vielen, vielen Glitzerpartikeln Auf den Lippen kommt das Ergebnis aber lange nicht so krass rüber. Der Lipgloss passt zum Beispiel wunderbar zu dem Lippenstift aus der Archie's LE Daddy's Little Girl. Sieht wirklich toll zusammen aus.

Aber auch solo mag ich ihn gerne, weil er finde ich relativ dezent rüberkommt und einen schönen Gloss abgibt und wie ihr seht, ist das Pink lange nicht so krass, wie im Fläschchen, also durchaus tragbar und hält wie alle MAC Lipglosse für einen Gloss sehr lange.






Kommen wir zu Underdressed. Underdressed ist ein brauner Ton mit vielen, vielen Glitzerpartikeln. Es ist viel farbintensiver als Rhythm. Mir persönlich gefällt er besser. Er sieht ganz toll zusammen mit roten Farben aus (Gestern habe ich es mit Ruby Woo ausgetestet, wirklich tolle Kombi).

Underdressed sieht so unglaublich toll in der Sonne aus, weil es so wunderschön glitzert, was mich immer so begeistert.








Auf den Wangen trage ich übrigens Hot Nights aus der gleichen LE

Kommentare

  1. Wieso dachte ich bloß dass ich die nicht brauchen würde!? -.-"
    Und wieso fütterst du mich immer mit so umwerfenden Tragebildern, dass ich meine Entscheidungen in Frage stelle! :D IIIMMER wieder!
    Ich hab mir aus der Temperature Rising bisher nämlich "nur" einen Lack geleistet!

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich genau so süchtig bin wie du :-) Träumchen:-) Gestern hatte ich den ganzen Tag Undressed drauf, einfach toll <3
      Den Nagellack brauche ich glaube ich auch noch :-P

      Löschen