MAC Lipglass - Oyster Girl

Ich möchte euch heute noch meinen absoluten Lieblingslipgloss vorstellen: MAC - Oyster Girl


Ich habe ihn durch eine Freundin entdeckt. Sie hatte ihn getragen und ich war sofort hin und weg.
Natürlich musste ich ihn dann auch sofort kaufen.
Das Ganze ist jetzt zwei Jahre her und mitlerweile ist es sogar mein Zweiter.





Bei der Farbe handelt es sich um ein kühles, frostiges Rosa mit kleinen silbernen und goldenen Partikeln.
Der Gloss ist im Vergleich zu anderen Glossen dickflüssiger. Er ist zwar klebrig, dafür hält er
allerdings länger, als andere Glosse.

Ich finde, er sieht solo so wunderschön aus, dass man gar nichts anderes noch dazu braucht, wobei er auch ein sehr gutes Topping ist. 








Kommentare

  1. Toller Lipgloss :) Der steht dir auch voll gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss sieht wirklich toll aus. Wie teuer ist er?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 17€ kosten die Glosse von MAC. Sind aber wirklich jeden Euro wert und halten sehr schön :-)

      Löschen