MAC Eyeshadow - Trax

Heute geht es bei mir weiter mit dem Lidschatten Trax.

Hierbei handelt es sich um einen lila-braun-rot-goldenen Ton mit ganz feinen goldenen Schimmerpartikeln. Mal wieder sehr besonders. Ich würde Star Violet, Trax und Cranberry zB in eine ähnliche Farbgruppe bringen.



Die Farbe ist wirklich sehr schön und sieht toll aus auf dem Auge und ist auch wieder, wie ich finde für alle Augenfarben geeignet.

ABER...

Man muss schon ordentlich schichten um viel Farbe auf dem Auge zu bekommen, was leicht nervig sein kann. Das Ergebnis finde ich jedoch dann wieder sehr schön und verzeiht, dass viele "arbeiten".

So sieht das dann bei mir aus, wobei man es immernoch stärker machen kann...










Auf den Lippen trage ich Bobbi Brown Lipgloss Lilac Sugar (Lilac Rose LE) und auf den Wangen MAC Hot nights (Temperature Rising LE)


Ich finde die Farbe wieder so schön. Mich begeistert MAC jeden morgen bzw. jedes Mal, wenn ich mich schminken. Ich finde die Sachen einfach so schön, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich benutzen soll, weil die Produkte einfach durch die Bank weg toll sind.

Kommentare