MAC Eyeshadow - Sumptuous Olive

Hallo Blogwelt,

heute geht es nach einer Woche Pause wieder weiter mit meiner MAC Lidschatten Vorstellung.

Sumptuous Olive ist derzeit einer meiner Favoriten. Es handelt sich hierbei um einen oliv- goldenen Ton, der durch das Gold wirklich einen sehr schönen Schimmer hat aber durch die olivfarbenene Basis sehr rauchig wirkt.



Ich persönlich finde, dass der Farbton zu jeder Augenfarbe passt und wieder sehr einzigartig ist oder habt ihr schon mal so eine Farbe gesehen?

Wie ihr wisst, ist es mir wichtig, dass man Lidschatten sehr gut solo tragen kann. Ich hab morgens nämlich keine Lust Ewigkeiten irgend ein schönes AMU zu zaubern aber irgendwie möchte ich auch, dass es sehr besonders aussieht, weshalb ich die MAC Lidschatten so sehr liebe. Sie sind einfach alle sehr besonders.












Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen und ihr findet die Farbe auch so schön wie ich.


1 Kommentar

  1. Erstmal muss ich Dir sagen, dass ich Deine Serie mit den Mac Lidschatten und dem dazu gehörigen Amu klasse finde!
    Mit Sumptous Olive bin ich erst nicht so richtig warm geworden, aber mit Club in der Lidfalte find ich ihn klasse. Hab dazu auch einen Look abgelichtet, aber hab es bisher noch nicht geschafft den Post zu machen... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen