MAC Eyeshadow - Steamy

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einen Lidschatten vorstellen, der noch nicht sehr lange in meinem Besitz ist und der sehr gut zum Sommer passt.

Es handelt sich um den Farbton Steamy aus dem Standardsortiment.

Steamy ist ein frostiges türkis - grün mit leichtem Goldschimmer



Die Pigmentierung ist wirklich der Hammer. Man braucht so wenig Farbe, um ein Auge zu schminken. Die Farbe strahlt so wunderschön, dass ich es mir in Verbindung mit einem schwart oder bräunlichem Ton ganz, ganz toll vorstelle.






Ich habe hier eine weiße Base verwendet, was meiner Meinung nach die Farbe noch ein bisschen stärker strahlen lässt aber ich muss auch zugeben, dass ich nie ohne irgendeine Base aus dem Hause gehe und deshalb auch kaum Erfahrung habe, mit Lidschatten ohne Base.




Ich hoffe, es gefällt euch...

Auf den Lippen habe ich MAC Lipstick - Chatterbox und MAC Lipglass - Rhythm (Temperature Rising LE) benutzt
Auf den Wangen trage ich NARS Deep Throat

1 Kommentar

  1. das sieht wirklich toll aus, die farbe steht dir auch richtig gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen