MAC Eyeshadow - Star Violet

Hallo Blogleben,


bei meinem heutigen Lidschatten dreht sich alles um die Farbe Star Violet, die meiner Meinung nach, wie jeder MAC Lidschatten ziemlich einzigartig ist.

Man kann die Farbe wieder nur schwer beschreiben aber ich würde sagen, dass es sich hier um einen violetten Ton mit braun - graunen Elementen handelt und stark schimmert.



Die Farbabgabe hier ist fast einzigartig und begeistert mich hier immer wenig. Wie wenig man einfach benötigt um das ganze Auge zu schminken. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich mich mit MAC Lidschatten schminke.







Ich hoffe, euch gefallen meine Vorstellung der MAC Lidschatten. Ich finde es einfach mal ganz schön zu sehen, was es überhaupt alles für Farben gibt und wie sie auf dem Auge aussehen.

Diese Woche gibt es leider keine Vorstellungen mehr aber nächste Woche werde ich wieder ein bisschen knippsen.

Ich habe noch einen Favoriten Post vorbereitet und werde ihn diese Woche noch zeigen.


Kommentare

  1. Der Eyeshadow gefällt mir mal richtig gut :) - danke fürs Zeigen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Den mag ich auch sehr! Mit was kombinierst Du ihn denn gerne? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht sehr toll gemischt mit All that Glitters aus. trage ich heute. Sieht ganz klasse aus

      Löschen
    2. Oh das sollte ich dann auch mal versuchen. Hab ihn ganz gerne mit Half Baked aus der Naked kombiniert, aber eher im Winter.

      Löschen
  3. Die Farbe find ich super und auch die Vorstellungen gefallen mir wirklich sehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und total begeistert!

    AntwortenLöschen