MAC Eyeshadow - Shale

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich den MAC Lidschatten Shale herausgekramt. Ihn zähle ich zu den wohl bekanntesten MAC Lidschatten im Standardsortiment. Zu Recht. Auch hier ist es wieder eine tolle, tolle Alltagsfarbe, die wieder schwierig zu beschreiben ist. Ich würde es als Mischung zwischen grau, lila und Taupe beschreiben. Ein sehr zuverlässiger Lidschatten, der meiner Meinung nach zu jedem Typ, jeder Augenfarbe usw. passt und sehr, sehr einfach zu "bedienen" ist.




Er sieht solo so schön aus auf dem Auge, dass man eigentlich gar nichts drumherum schminken muss. Sehr, sehr hübsch






Kommentare

  1. Schön! :D Den bestell ich mir als erstes, wenn ich eine Leerpalette hab :D

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe und einer meiner Top 5 Lidschatten. Meine Liebsten-Mac Lidschatten sind Shroom, Phloof, Shale, Satin Taupe und Dazzlelight. Und auch ein paar der Lila Töne zählen noch zu meinem Top Favoriten wie z.B. Beautyful Iris, Satelitte Dreams, Stars'n Rockets, Parfait Amour und Türkis Töne wie z.B. Aquadisiac und Tilt.

    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen