MAC Eyeshadow - Cranberry

Hallo Blogwelt,

ich denke den heutigen Lidschatten kennen wohl die meisten von euch, da er wirklich sehr bekannt ist.

MAC  - Cranberry




 Cranberry ist ein burgund - pinkig - kupferfarbener Lidschatten, der mal wieder sehr schwierig zu beschreiben ist.

Er zählt zu meinen absoluten Lieblingseyeshadows, da er einfach je nach Licht immer unterschiedlich aussieht, da er so viele Farbtöne beinhaltet.

Man kann ihn sehr gut mit hellen Beigetönen, als auch mit dunklen Tönen kombinieren und das AMU sieht immer dramatisch aus.





Eine wirklich sehr gelungene Farbe wie ich finde. Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe unter derm Auge aufträgt, da es dann sonst krank aussieht. Lieber alles schön auf dem Oberlid lassen.



 Ich hoffe, er gefällt euch auch so gut wie mir. Allerdings denke ich mir, dass die meisten ihn schon kennen und nicht sehr überrascht war :-)

Für MAC Freaks ist er nämlich ein absolutes Must Have und gehört sicher zu den Top 5 beliebtesten MAC e/s

Kommentare

  1. Die Farbe ist total toll, ich seh allerdings immer erheult aus, wenn ich so einen Liedschatten trage.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Von den Bildern auf Google dachte ich bisher immer der sei mir zu rötlich, aber bei deinen Bildern jetzt passt er genau in mein Beuteschema.. hach Anna.. :')

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch :)
    Aber als Mono und nicht als Refill!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn sehr oft im Herbst verwendet. Gerade zu blauen Augen ist er spitze. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ich taps zwar jedes mal bei mac meinen finger rein :D ausprobiert hab ich ihn aber noch nicht ... muss ich direkt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich. Er sieht auch sehr toll über einer schwarzen Base aus

      Löschen
  6. Hallo

    Welchen Lippenstift trägst du auf den Bildern. Die Kombi ist nämlich wirklich klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich trage nur den Lipgloss MAC Rhythm aus der Temperature Rising LE auf den Lippen

      Löschen
    2. Hallo

      Vielen Dank für die Antwort!

      Grüße

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe, ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-limitierten.html

    AntwortenLöschen