MAC Eyeshadow - Club

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch wohl einen der beliebtesten MAC Lidschatten vorstellen - Club.


Ich tue mir wirklich sehr schwer, diese Farbe zu beschreiben. In vielen Blogs wird die Grundfarbe als braun beschrieben.

Für mich allerdings ist die Grundfarbe ein metallisches dunkelgrün, dass leichte bräunlich-rötliche Schimmer hat.
Durch den metallischen Look kommt die Farbe je nach Licht, Base, etc. ganz unterschiedlich rüber.

Weil mir die Farbe so gut gefällt, kommt jetzt eine richtige Bilderflut. Aber das macht Club so besonders. Er wirkt, weil er einfach so undefinierbar ist.

Es ist oft bei MAC so, dass die Farben im Pfännchen einfach komplett anders aussehen, als auf dem Auge.

Viele Blogger benutzen eine dunkle Base für den Lidschatten. Ich allerdings entscheide mich immer wieder für meine ganz normale Base von MAC (Prep+Prime) und finde, dass die Farbe trotzdem sehr intensiv wirkt und halten tut sie locker 12 Stunden mit Base. Deshalb kommt dieser Lidschatten sehr oft auf mein Auge, wenn ich weiß, dass der Tag länger sein wird.










Auf den Wangen trage ich Bobbi Brown Shimmer Brick - Lilac Rose und auf den Lippen Bobbi Brown Lipstick - Hot und MAC Lipglass - Stay Sweet

Keine Kommentare