MAC Eyeshadow - Brown Down

Hallo ihr,


der MAC Lidschatten Brown Down wird heute von mir vorgestellt. Er zählte zu meinen ersten MAC Lidschatten und ist mitlerweile auch schon knapp drei Jahre alt.




Bei Brown Down handelt es sich um ein Kakaobraun. Der Lidschatten hat ein mattes Finish, weshalb mein Pfännchen noch sehr voll ist. Man braucht einfach bei matten Lidschatten viel weniger Produkt. Allerdings ist das Auftragen auch schwieriger als bei buttrigeren Lidschatten.

Man braucht meiner Meinung nach unbedingt einen Blendepinsel um den Lidschatten gut auf dem Auge zu verteilen. Ich habe hier den MAC Pinsel 217 benutzt.






Man kann die Farbintensität durch Schichten natürlich noch verstärken und das ganze rauchiger machen. Ich allerdings möchte versuchen die Lidschatten so zu präsentieren, dass sie auch alltagstauglich sind.







Auf den Wangen trage ich MAC Mineralize Blush - Love thing und auf den Lippen Clinique Chubby Stick Intense - Roomiest Rose und Benefit Lipgloss Dancing Queen

Keine Kommentare