MAC Blush - Margin

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich MAC liebe??? Wahrscheinlich schon gefühlte 1000 mal aber es ist einfach so, dass ich mich auf diese Marke verlassen kann und die Produkte wirklich toll sind.

MAC und Bobbi Brown sind wirklich die Kosmetikmarken, die ich jedem nur ans Herz legen kann....


Ich möchte euch heute den Blush Margin zeigen. Margin hat ein Frost Finish und ist im Standardsortiment zu finden.









Ich weiß nicht, wie es bei euch ist aber ich bin nicht so der riesen Bronzer Fan, bzw. wahrscheinlich habe ich ihn auch nie richt aufgetragen.

Ich finde Margin ist ein guter Ersatz für einen Bronzer. Es ist ein Blush aber er zaubert durch seine braun-peachige Farbe und das Frost Finish schön warme Farbe mit Glow ins Gesicht und sieht einfach nur toll aus.

Ich finde, man sieht einfach gleich wärmer aus und es steht finde ich sehr gut blonden Frauen, bzw. hellen Typen ohne angemalt auszusehen.

Was ich damit meine, möchte ich euch bei der Bilderflut zeigen (Sorry aber der Blush begeistert mich einfach so richtig, dass ich euch das in vielen Bildern zeigen möchte)




Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen und der Blush gefällt euch mindestens genauso wie mir

Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Creme d'Nude und MAC Lipglass - Underdressed (Temperature Rising LE)

Kommentare

  1. sehr schöööön! ich liebe mac auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja immer etwas "Angst" wenn es um schimmrigen Blush geht aber der steht dir einfach sowas von gut! Wirklich wunderschön!
    Ich stimme dir voll zu, auf Mac kann man sich einfach (fast) immer verlassen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Er ist wirklich schön und schimmert auch nicht zu stark :-)

      Löschen
  3. Oha, der Blush ist ja mal ein Träumchen. Kommt gleich mal auf die Wishlist! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du haben, steht Blonden richtig gut finde ich

      Löschen