MAC Blush Hot Nights (Temperature Rising LE)

Hallo ihr Lieben,

ich liebe, liebe, liebe MAC. Jeden Tag freue ich mich meine MAC Sachen zu benutzen, wie auch heute der Blush Hot Nights aus der Temperature Rising LE

Er wirkt wirklich sehr knallig pink in seiner Packung und ich muss ehrlich gestehen, dass ich erstmal ein bisschen erschrocken bin, als ich ihn gesehen habe aber als ich ihn dann aufgetragen habe, hab ich schnell gemerkt, dass er alles andere als grell ist...




Wie ihr seht, wirkt es dann auf der Haut doch sehr viel dezenter und angenehmer



Ich persönlich würde ihn als himbeerfarben bezeichen, wobei ich mich in der Farbbeschreibung immer sehr, sehr schwer tue. Was mir gefällt, gefällt mir und wird dann auch nicht assoziiert.

Der Blush hat ein Frost Finish und daher einen leichten Schimmer, wobei er auf der Wange wirklich nur sehr, sehr, sehr leicht schimmert.

Ich habe wirklich sehr wenig auf meinen Wangen aufgetragen und nur ganz leicht mit meinem Brush ins Pfännchen getupft.

Das Ergebnis sah dann so aus:






Eine ganz schöne Farbe, wie ich finde und ein tolle Produkt (wie jedes von MAC)


Auf den Lippen trage ich übrigens MAC Lipstick Speed Dial und Benefit Gloss Dancing Queen

Kommentare

  1. Okey ich will den Blush jetzt auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern noch bei diesem Blush zugeschlagen ;-) Bin genauso begeistert wie Du ;-) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und liebe ihn, nur beim Auftragen muss man vorsichtig sein, dass man nicht zuviel erwischt, dafür kommt man mit diesem Blush vermutlich ewig aus, weil er so sparsam in der Verwendung ist. Eine tolle Farbe. Liebe Grüße Helga aus Salzburg.

    AntwortenLöschen