MAC Blush - Dollymix


Hallo Blogleben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende...

Heute möchte ich euch meinen ersten MAC Blush vorstellen. Es handelt sich hier um Dollymix, den man im Standardsortiment findet.




Wie ihr seht, habe ich den Blush schon eine Weile. Dollymix ist ein kräftiges Pink mit Sheertone Finish.
Im Pfännchen wirkt der Farbton sehr Pink und kräftig, trägt man ihn jedoch auf, merkt man schnell, dass es nicht so "barbiehaft" ist, wie es wirkt.


Besonders beim Auftragen auf den Handrücken fällt auf, dass der Blush schön silbrig schimmert. Ein zusätzlicher Highlighter ist hier meiner Meinung nach nicht mehr nötig. Obwohl der Schimmer auf den Wange nicht mehr so stark rüberkommt, als auf der Hand, da man ja viel flächiger aufträgt.

Das Ganze sieht dann im Auftrag so bei mir aus:




Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach nicht so toll wie bei matten Blushes von MAC. Natürlich kommt es auf die Dosierung an. Ich zB. trage Blushes nie sehr stark auf, deshalb hält Dollymix bei mir vielleicht so zwischen 6 und 8 Stunden aber wie ihr ja am Pfännchen erkennen könnt, wird er bei mir sehr oft eingesetzt.

Auf den Lippen trage ich Astor Soft Sensation Liquid Care Lip Gloss in Gorgeous Fuchsia

Kommentare

  1. Dollymix steht Dir großartig! Sehr sehr hübsch! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), ich mag ihn auch echt gerne, was man ja am Pfännchen gut sieht :-)

      Löschen
  2. Whhooaaaa :D muss ich auch haben....der ist ja wirklich wunderhübsch. Ach die MAC Blushes sind einfacch die Schönsten.....die Farben sind einfach einzigartig!

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Die machen mich regelmäßig schwach :-)

      Löschen