MAC Blush - Desert Rose

Heute geht es bei mir um den Blush Desert Rose von MAC, den man im Standardsortiment findet.




Also, das Blush hat ein mattes Finish, was ich ja überall sei es auf dem Auge, auf den Lippen oder auf den Wangen, sehr liebe.

Bei der Farbe handelt es sich meiner Meinung nach um ein blass rosa, rosenholz Ton, mit einem ganz feinem lilafarbenem Hauch, den man aber kaum wahrnimmt. Den Blush jedoch kräftig wirken lässt.


Wie bei allen MAC Blushes braucht man nur ganz wenig Farbe, um den Wangen einen schönen Teint zu geben.

Meiner Meinung ein sehr gelungener Blush, wenn man es im Alltag ein bisschen kräftiger haben möchte aber sich nicht an die krassen Farben rantraut und das Ganze ein bisschen gedämpfter haben möchte.






Auf den Lippen trage ich MAC Lipglass Rhythm (Temperature Rising LE) und auf den Augen Urban Decay Naked 2 - Snakebite


Kommentare

  1. Wie teuer ist der Blush oder habe ich das gerade überlesen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Der kostet irgendwas um die 23€. Ich hab ihn damals bei einer Pieper Rabattaktion gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. hallo mac-schwester! :)
    super toller blog! habe bei dir noch einige schöne mac produkte entdeckt die ich noch gar nicht kenne und gleich mal auf meine wunschliste gepackt ;-)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist ja mal richtig schön :)

    AntwortenLöschen