Naked2 - Blackout

Frohe Ostern alle miteinander,

heute komme ich zu meinem letzten Teil der Naked 2 Palette Vorstellung.

Diesmal mit dem dunkelsten Ton - Blackout! Ein schwarz mit ganz feinen Glitzer-/Schimmerpartikeln.

Ich muss ja sagen, dass ich nicht so der Fan von schwarz auf dem Auge bin. Einfach aus dem Grund, dass es verhältnismäßig schwierig ist die Farbe richtig aufzutragen und schön zu verblenden. Kommt also bei mir nicht allzu oft aufs Auge....

Hier kommen meine Bilder...









So, das wars mit der Vorstellung.
Auch wenn es lang war, hoffe ich, dass es euch gefallen hat und ihr einen kleinen Eindruck bekommen habt, wie die einzelnen Farben auf dem Auge aussehen :-)


Kommentare

  1. sieht sehr schön aus. muss ja nicht immer bunt sein ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Okey, du hast mich offiziell angefixt und ich kommt in ein paar Wochen zu Sephora und hoffe, dass ich sie dort finden werde! :D

    LG Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja auch Glück und es gibt bei Sephora grad irgendeine Aktion :-)

      Löschen