MAC Paint Pot - Frozen Violet

Hallo ihr Lieben,


neulich bei der Breuninger Rabattaktion ist auch mein erster Paint Pot von MAC bei mir eingezogen.
Es handelt sich um die Farbe Frozen Violet, die jetzt neu im Sortiment zu finden ist.

Ich habe ja bis jetzt nur Gutes über Paint Pots gehört und muss sagen, dass ich es nur bestätigen kann.

Bei Frozen Violet handelt es sich um einen violett-braun-gräulichen Farbton mit Glitzerpartikeln.




Er eignet sich wegen dem Glitzer nicht sehr gut als Base, allerdings kann man ihn auch als Topping benutzen.
Solo macht er sich aber schon sehr schön auf dem Auge und der absolute Vorteil ist wirklich seine Haltbarkeit. Ich bin echt schon fast platt muss ich sagen. Ich würde ja sagen, ich hab schon was Make Up angeht viel bei mir zu Hause und auch Erfahrung aber die Paint Pots halten echt Bombe, ohne dass es bröselt, was ja bei so langanhaltenden Cremelidschatten öfter mal der Fall ist.

Ich habe ihn in den letzten Tagen öfter getragen und 10 Stunden gehen locker mit ihm...
Ich weiß schon, dass es nicht mein letzter bleiben wird...

Ach MAC was macht ihr nur mit mir... Egal was ich bei MAC anfasse, ich verliebe mich. Immerhin hält die Liebe schon ein paar Jahre :-) (kleiner Joke am Rande)

Also hier ein paar Bildchen









Kommentare