MAC Eyeshadow - Silver Ring

Hallo liebes Blogleben,

bei mir geht es heute weiter mit meinen MAC Lidschatten. Ich möchte euch heute einen meiner ersten Lidschatten von MAC vorstellen, der da heißt: Silver Ring.

Es handelt sich hierbei um einen silber-grauen Ton. Früher habe ich die Farbe, wie man sieht, sehr oft getragen. Ich mag es sehr gerne grau auf meinen Augen zu tragen und mit dem silbernen Touch kommen die Augen richtig schön zum strahlen.

Ich hoffe, es gefällt euch auch so wie mir



Ich habe wie immer am Wimpernkranz Kajal (schwarz) verblendet, damit es immer einen leicht dramatischen Touch hat.







Morgen geht es dann weiter mit dem nächsten Lidschatten :-)

Kommentare

  1. Der war aber wirklich gut in Gebrauch und steht Dir phantastisch. Ich werde irgendwie mit Silbertönen nicht ganz warm, aber an Dir find ich ihn toll! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt silver/grau total, jedoch passt das nicht ganz so toll zu meiner Augenfarbe. Dir steht er aber wirklich super!!:)
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen