MAC Eyeshadow - Handwritten

Hallo Blogleben,

ich habe mir gedacht, dass ich die nächsten Wochen mal meine MAC Lidschatten zeige, weil es einfach alles Schmuckstücke sind und es wert sind einzeln vorzustellen...Was haltet ihr davon?


Heute möchte ich euch Handwritten vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein mattes dunkelbraun.
Sehr schön. Ich bin ja eh ein Fan von Brauntönen... Man braucht auch ganz wenig Farbe, um das Auge auszufüllen.















Kommentare

  1. Handwritten ist echt toll! War einer meiner ersten Mac Lidschatten und ist häufig im Gebrauch. Für mich das perfekte Braun für die Crease. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Dabei sieht sie so toll aus :) Die wird meine MAC Lidschatten-Sammlung sicherlich bald ergänzen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist sehr schön, wundervolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ein must have! auf den Lippen ist das Coral Bliss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht mehr, welchen Lippenstift ich getragen habe aber Coral Bliss ist es nicht :)

      Löschen