MAC Eyeshadow - Antiqued

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir gedacht, stelle ich euch Antiqued vor, da ich es heute auf dem Auge habe. Ich habe mir die Farbe im Winter in den USA gekauft (wie gefühlte 100 andere auch :-) ).

Antiqued würde ich auf jeden Fall zu den Top 10 der schönsten MAC Lidschatten zählen. Die Farbe ist so wunderschön einzigartig, dass sie fast ein Must Have ist.

Tja, wie kann man die Farbe beschreiben. Basiston ist auf jeden Fall braun mit Kupfer-Gold-Rot Elementen, was dem Lidschatten wirklich eine einmalige und wunderschöne Farbe gibt. Mit einer Base hält er echt ewig auf den Augen und behält den ganzen Tag seinen schönen Schimmer









Wie ihr seht eine wunderhübsche Farbe, die sich sehr gut für sämtliche AMUs eignet aber auch solo ganz toll aussieht und vor allem absolut alltagstauglich ist.
Ganz toll sieht es auch mit verblendetem, schwarzen Kajal aus (wie ich es ja so gerne mag :-) )

Keine Kommentare