MAC Blush - At Dusk (Extra Dimension LE)


Und weil ich grade nicht genug vom Bloggen kriege, kommt noch mein dritter Post für heute.
Als ich letzte Woche in meinem Wahn war, wurde mir Trulla in meiner Konsumschwäche ein Blush aus der Extra Dimension LE aufgeschwätzt.
Name: At Dusk


Bei der Farbe handelt es sich um ein blasses Altrosa. Zumindest eine Farbe die ich noch nicht besitze.



Normal kann ich ja sowas nicht anbrechen, sieht doch viel zu schön aus. Naja nach einmal tief durchatmen, konnte ich mich dann doch überwinden und bin echt begeistert.

Finde ich sehr hübsch für den Alltag. Sehr natürlich, was mir ja immer gut gefällt...


Aufgetragen sieht das Ganze dann so aus...




Ich glaube diese LE gibt es nur über Breuninger. Die Lidschatten waren jetzt nicht so mein Fall aber die Blushes können sich echt sehen lassen und Anni ist wieder happy mit ihrem Blush (Danke MAC Schwäche)

Kommentare

  1. Oh mein Gott ich will den! Y___Y

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. den muss ich auch haben. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön, schade, dass die LE so schnell ausverkauft war...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so so hübsch aus! Schade, dass er nur so limitiert zu haben ist aber vielleicht entdecke ich ihn mal bei Kleiderkreisel :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht, ich muss so stark rühren dass der bei mir Farbe abgibt... schon fast die komplette Prägung ist ab :/

    AntwortenLöschen