Bobbi Brown Shimmer Brick - Lilac Rose

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder ein Bobbi Brown Schätzchen angefangen, um was ich wirklich gekämpft habe und vor 2 Wochen endlich ergattern konnte.
Es handelt sich mal wieder um ein Shimmer Brick von Bobbi Brown. Nachdem ich mir den Shimmer Brick in Rose bereits zugelegt habe und hoffnungslos verliebt ware, konnte ich natürlich an Lilac Rose aus der gleichnamigen LE nicht vorbeigehen, nur leider war es überall ausverkauft. Bis ich dann bei Douglas noch fündig wurde und in einer Schublade versteckt noch ein Exemplar zu finden war.

Deshalb, wenn man auf eine LE giert am Besten sofort zuschlagen, bevor es weg ist und man sich dann ärgert.

Lilac Rose ist deutlich intensiver als Rose. Ich persönlich finde den Shimmer etwas schwacher als Rose. aber der Farbton gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als Rose, auch wenn beide Schmuckstücke sind.

Hier meine Bilderflut...















Kommentare

  1. Sehr, sehr schön sieht das an dir aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus! ich muss unbedingt zum Bobbi Brown Counter :D
    Du hast mich voll angefixt!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist ein Traum gerade für "Blonde " Sieht toll aus ,schön frisch :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön frisch aber auch dezent.....was für ein concealer hast Du unter den Augen? Und langweilige Frage von mir...ist das Coral Bliss auf den Lippen? Sieht sensationell aus........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Lippen trage ich da definitiv einen limitierten Lipgloss von Bobbi Brown, ich glaube Lilac Sugar heißt der :)

      Löschen