Bobbi Brown Lipgloss Pink Blossom 31 und Lilac Sugar 5

Ich habe ja bereits vor einigen Tagen erwähnt, dass ich letzte Woche ordentlich viel Geld bei Bobbi Brown gelassen habe...

Ich bin mitlerweile ein richtiger Bobbi Brown Fan geworden und liebe die Produkte schon richtig, weil sie einfach so toll aussehen, lange halten und die Qualität wirklich super ist...
Klar, es ist noch teurer als MAC aber man hat schon sehr viel davon und es sind alles Farben, die man immer benutzen kann...

Heute stelle ich euch zwei Lipglosse vor, die ich mir gekauft habe. Ich wollte einen Lipgloss haben, der sich gut als Topper für Lippenstifte eignet, der aber auch solo schön aussieht und die Lippen gut betont.
Letztendlich habe ich mich für die Farben Pink Blossom 31 und Lila Sugar 5 (Lilac Rose Collection) entschieden.


Vorne: Lilac Sugar 5; Hinten: Pink Blossom 31


Lilac Sugar ist aus der Lilac Rose Collection, also für alle die ihn noch haben wollen, müssen sich beeilen, da es eine LE ist.
Es ist ein transparenter Gloss, mit feinen lilanen Schimmerpartikeln. Ich finde er sieht solo wirklich toll aus und betont sehr gut die eigene Lippenfarbe. Der Vorteil an diesem Lipgloss ist, dass er sich nahezu für jeden Lippenstift als Topper eignet.









Pink Blossom 31 ist im normalen Standardsortiment und ist ein pink-peachiger Ton ohne jegliche Schimmerpartikel. Solo ist er bestens geeignet, da er gut pigmentiert ist, passt aber auch sehr gut zu farbähnlichen Lippenstiften oder nudefarbenen Lippenstiften.






Beide Lipglosse sind angenehm zu tragen. Natürlich ist jeder Lipgloss klebrig auf den Lippen aber so ist das halt.
Die Bobbi Brown Lipglosse haben eine eher dickere Konsistenz im Vergleich zu anderen (Bsp. Benefit), dafür halten sie auch deutlich länger auf den Lippen. 
Trinken hält er locker aus. Essen natürlich nicht aber das erwarte ich auch nicht von Lipglossen. 
Ich muss sagen, ich finde die Bobbi Brown Lipglosse auch besser als die von MAC, weil sie meiner Meinung nach schöner auf den Lippen liegen und sehr angenehm zu tragen sind. Es wird sicherlich nicht mein letzter bleiben. Wirklich tolle Produkte.



Kommentare

  1. Die Glitzerpartikel in "Lilac Sugar" gefallen mir nicht so gut, aber "Pink Blossom" sieht wirklich ganz wundervoll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  2. "Lilac Sugar" ist soo schön! Gefällt mir persönlich auch besser an dir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Lilac Sugar sieht mega klasse bei dir aus!!!

    AntwortenLöschen