Bobbi Brown Lip Color - Pale Pink

Hallo Blogleben,

als ich letzte Woche bei Bobbi Brown war, wollte ich auch nach einem Alltagslippenstift suchen.
Wie sollte er sein? Da ich ja nicht gerade wenig Lippenstifte besitze war für mich klar, dass er dezent sein müsste und eher ins nudefarbene gehen sollte, er dürfte aber nicht so blass sein wie Crème d'Nude von MAC. Bobbi Brown ist für klassische Lippenstiftfarben, die sehr dezent sind natürlich die perfekte Adresse.

Nachdem ich ein paar ausgetestet habe, war für mich die Entscheidung schnell klar. Es sollte die Farbe Pale Pink werden.




Die Verpackung ist sehr edel und wirklich schön. Gefällt mir echt gut. Besser als die Stifte der matten Lippenstifte, da diese so schwer aufgehen.



Im Stift sieht die Farbe eher bräunlich aus, was aber überhaupt nicht der Fall ist, wie ihr hier auf meinen Lippen sehen könnt.
Die Farbe ist beige-rosa würde ich mal so sagen, tue mich da aber immer schwer mit der Farbdefinition.

Auf den Lippen fühlt er sich wirklich toll an. Ich trage ihn jetzt seit 3 Stunden und habe seitdem einen Eistee getrunken und einen Muffin gegessen und es ist immernoch Farbe auf meinen Lippen.
Einziger Minuspunkt - Der Geruch. Mich erinnert der Geruch an Nasenzäpfchen gegen Nasenbluten. Sehr wachsig...Wobei ich sagen muss, dass der Geruch auch mit längerem Tragen auch schnell wieder weg ist.






Das schöne an der Farbe ist, dass man ihn mit Lipgloss gut aufpeppen kann und so auch die Farbe verändern kann und es immernoch klassisch, dezent aussieht.


Kommentare

  1. Schicke farbe. Steht dir echt gut. Hätte auch gern mal einen lippenstift von bobbi brown
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich echt, da es Farben sind, die man ganz normal im Alltag tragen kann

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll und ich finde auch dass er dir sehr gut steht.
    Ich bin grad sehr neidisch auf deine Haare!

    http://beinachtsindallekatzengrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe ist sehr schön. da fällt mir auf das ich von bobbie brown noch keinen lippenstift habe. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du echt mal vorbeischauen. Es lohnt sich wirklich

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Erinnert mich ein wenig an Angel von MAC - Zumindest auf dem Lippenfoto LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön :) Steht dir auch sehr gut.:))

    AntwortenLöschen