New In: Urban Decay Naked 2

Hallo ihr,

jaaaaa..., endlich kann ich die Urban Decay Naked 2 Palette auch endlich mein eigen nennen.

Juhu....Luftsprünge bei Anni sind seitdem keine Seltenheit :-)

In Roermond gibt es einen Sephora, dem ich natürlich auch einen Besuch abstatten musste und wie es so sein soll hatte ich einfach richtiges Glück, denn bei Sephora gab es das zweite Produkt für die Hälfte und da ich ja Begleitung dabei hatte und wir es beide auf die Naked Palette abgesehen haben, sind wir mit zwei Naked 2 Paletten an die Kasse gegangen.
Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, welche Palette ich nehmen sollte, weil mir bei beiden die Farben unglaublich gut gefallen haben. Ausschlaggebend war dann die Verpackung. Der Felllook der Naked 1 war dann doch nicht so mein Ding.

Naja so sind wir zwei Besessenen dann an die Kasse und haben die zweite Palette für die Hälfte bekommen, also -25% für jeden macht glaube ich 36€ und ein Dauergrinsen auf dem Gesicht gepaart mit enormen Glücksgefühlen....
Na denn... .

Hier ist das Schmuckstück:






Ich habe lange überlegt, wie ich euch die Palette vorstelle und habe mich gegen einzelne Swatches auf meinem Arm entschieden, da ihr das bestimmt schon tausendfach gesehen habt.

Ich habe mir gedacht, dass ich die einzelnen Farben die nächsten Tage anhand eines AMUs präsentiere und dabei dann nur eine Farbe benutze.

Dabei werde ich die Farben Foxy und Bootycall auslassen, da sie einfach auf Fotos nicht wahrzunehmen sind.

Also werde ich heute mit Half Baked anfangen und hoffe, es gefällt euch...










1 Kommentar