New In: MAC Crème d'Nude und Mineralize Blush Love Thing

Ich melde mich heute Abend nochmal bei euch, um euch schon mal zwei meiner vielen Neuankünfte zu zeigen.
Ich warne euch schon mal vor, dass die nächsten Tage eine Produkteflut hier auf dem Blog auftauchen wird, da ich heute sehr, sehr viel Zeit bei Bobbi Brown verbracht habe und einiges mit nach Hause genommen habe.

Heute möchte ich euch aber meine Ankünfte aus USA zeigen. Meine Freundin war letztes Wochenende in New York und hat mir folgende MAC Sachen mitgebracht....



Mitgebracht hat sie mir den Bombshell Lippenstift, den Crème d' Nude und den Mineralize Blush in der Farbe Love Thing.
Auf meiner Wunschliste stand natürlich auch Candy Yum Yum, allerdings war er leider überall ausverkauft. Schade, drückt mir die Daumen, dass er irgendwann in meinem Besitz sein wird... :-)

In diesem Post möchte ich euch Crème d'Nude und den Blush vorstellen.

Crème d' Nude stand schon lange auf meiner Liste. Ich finde ihn unglaublich schön aber ich war mir bei der Farbe nie sicher, da ich mich mit nudefarbenen Lippenstiften nicht so auskenne und kaum Erfahrungen habe. Allerdings bin ich echt begeistert. Es ist mal was komplett neues. Man kann super schön Lipgloss drübermachen und eignet sich super für den Alltag. Der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish und lässt sich wirklich sehr angenehm tragen und hält auch wirklich schön lange, ohne dass es störend wirkt...





Ich weiß, ich habe tiefe Lippenfalten aber mich stört es nicht und das ist nun mal bei meinen Monsterlippen so.... Kann ich aber gut mit leben.

Was den Blush angeht. Diese Farbe wollte ich auch schon immer haben, war mir aber auch hier nicht so sicher, da ich meistens auch sehr dezent Blush trage und die Farbe doch sehr intensiv ist. Was man auch gleich beim Auftragen merkt. Ich bin nur einmal mit dem Pinsel drüber und schon hatte ich dieses Ergebnis wie es auf dem Bild zu sehen ist... ziemlich krass finde ich...Ich muss mich noch anfreunden. Ich finde ihn super schön, muss mir aber noch was überlegen, weil es doch sehr intensiv ist...




Aber schaut doch selbst. Ich habe die Bilder nur mit der Tageslichtlampe und Blitz heute Abend aufgenommen, weil ich mit meinen Posts natürlich nicht warten konnte und viele tolle Dinge in den nächsten Tagen kommen...

 








Kommentare

  1. der lippenstift ist ja super schick. und neben bei erwähnt bist du eine sehr schöne frau. tolle bilder. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht super aus! Ich überlege bei Creme d'Nude auch schon lange aber er sieht wirklich toll aus. Beim nächsten Einkauf werd ich schwach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mit Crème d'Nude machst du nicht so viel falsch :-)

      Löschen
  3. Lovely palette!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :) Ich bin eigentlich kein Fan von Nude-Lippenstiften, aber dir steht er total prima. Das Blush sieht auch toll aus. Muss ich mir gleich mal angucken! Und das Kompliment von Di Ana kann ich nur bestätigen... hübsche Frau :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), ja in deine Sammlung gehört der Blush mit Sicherheit :-)

      Löschen
  5. Huhu, aber Candy Yum Yum ist doch im Standardsortiment von Mac!!!
    LG Belle

    AntwortenLöschen