Naked 2 - YDK

Hallo Blogwelt,

ich hoffe, ihr seid alle schon schön im Wochenendfieber :-)....

So langsam näher ich mich dem Ende der Naked 2 Vorstellung... Heute gibt es die Farbe YDK.
Ich habe die Farbe Verve ausgelassen, da sie einfach zu hell war für die Bilder.
YDK habe ich mir etwas dunkler vorgestellt. Der Farbton geht ins Kupfer, ist wieder sehr schimmrig. Leider bröselt er ein bisschen, deshalb kann man nicht so gut Schichten und muss sehr sparsam auf dem Lid umgehen. Einzeln auf dem Lid würde ich sie nicht tragen aber kombiniert mit ein paar dunkleren Farben, sieht YDK bestimmt richtig toll aus...








Kommentare

  1. Ich liebe diese Lidschatten Palette einfach :)
    Tolle Idee die Lidschatten auf diese Art und Weise vorzustellen :)

    Ach ja ich verlose derzeit ein paar schöne Dinge auf meinem Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Würde mich sehr darüber freuen!

    Der Link zum Gewinnspiel:
    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/03/over-10000-views-giveaway-sorry-german.html

    Liebe Grüße

    Corella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich dachte es ist mal ganz schön alle Farben mal auf dem Auge zu sehen :-)

      Löschen