Naked 2 - Pistol

Hallo Blogwelt,


wie versprochen geht es heute weiter mit der Naked 2 Palette... Viele mag es vielleicht schon nerven aber ich finde es einfach mal ganz schön aufzuzeigen, wie die Farben auf dem Auge wirken, anstatt nur auf meiner Hand oder meinem Arm...

Ich kann mich nur wiederholen, dass ich bis jetzt alle Farben unglaublich toll finde und ich sehr verliebt bin.

Heute stell ich euch die Farbe Pistol vor.
Ich dachte erst, es sei ein silbrig-grauer-petrol Ton. Im Petrol habe ich mich allerdings gettäuscht.

Es ist ein silbrig-dunkelgrauer Farbton, der sich bestimmt sehr, sehr gut für Smokey Eyes macht, was ich bestimmt auch mal nächste Woche schminken werde...







Kommentare

  1. Die Farben sind so toll, aber auch du bist sowas von hübsch! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU ist dir wirklich gelungen! :)
    Und die Farbe Pistol steht dir unheimlich gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), ich finde die Farbe auch echt toll :)

      Löschen