Naked 2 - chopper

Hallo Ihr Lieben,


wie ich ja bereits gestern erwähnt habe,wollte ich jede Farbe der Naked 2 Palette einzeln auf meinem Lid zeigen.

Heute ist die Farbe Chopper dran, die wirklich auch wunderschön ist, unglaublich pigmentiert und schön lange hält. Einziges Manko. Die kleinen Glitzerpartikel verteilen sich irgendwann im Gesicht...
Was mir jetzt schon bei der Naked Palette aufgefallen ist, dass man mit einmal drüberstreichen über die Farbe unglaublich viel Farbe abbekommt. Ich sehe schon die Farben werden mir alle sehr lange erhalten bleiben :-)









Kommentare

  1. die farbe ist sehr sehr schön, aber auch die lippenfarbe gefällt mir ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-), auf den Lippen trage ich den MAC Lippenstift Captive mit dem MAC Lipglass Stay Sweet aus der Archie's Kollektion

      Löschen
  2. die farbe ist echt hübsch :)
    die palette ist ein traum ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :-), bin total glücklich damit :-)

      Löschen