MAC Archie's Girls - Oh, Oh, Oh

Hallo ihr lieben Blogger,


heute möchte ich meinen zweiten Archie's Lippenstift vorstellen.
Oh,Oh,Oh aus der Blondinen Betty Linie.

Wie beschreibt man diese Farbe. Echt super schwierig. Braun-Kupfer-Violett-Gold. Irgendwie ist da alles drin. Ich finde die Farbe super interessant und ich mag sie sehr gerne.
Auf den Fotos kommt es leider nicht 1:1 rüber.
Im Original ist es noch ein bisschen dunkler. Was mir nicht so gefällt ist das Lustre Finish. Ich bin einfach kein Fan von diesem Finish. Mir ist es zu glossig und sheer. Trotzdem mag ich diesen Lippenstift echt total. Vor allem, weil die Farbe so einzigartig ist.













Kommentare

  1. eine wirklich schöne Farbe! hatte ich garnicht so erwartet :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Brauche etwas Starthilfe :)
    Würde mich wirklich sehr freuen :)

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht Dir hervorragend!!! Ich liebe diese Farbe. Deshalb habe ich auch 2 Backups des Lippies. ;-)

    AntwortenLöschen