MAC Archie's Girls - Girl next door

Hallo ihr Blogger,

heute komme ich zu meinem dritten MAC Lippenstift aus der Archies LE.
Der richtig rosane Girl next door aus der Betty Linie. Auch er hat wie Oh,Oh,Oh ein Lustre Finish.



Ich hatte noch nie so einen rosanen Lippenstift, muss allerdings sagen, dass ich ihn ziemlich häufig benutze. Irgendwie gefällt er mir wirklich gut. Es ist schon eine besondere Farbe, die leider nicht jedem steht...Ich war bei mir auch erst skeptisch, beim testen jedoch sofort verliebt und bei LE's darf man ja nicht zweimal überlegen, sonst wirds dir vor der Nase weggeschnappt.

Man kann den Lippenstift auch sehr gut mit anderen Lipglossen kombinieren und ihn als Base benutzen. Macht sich sehr gut.
Die Haltbarkeit ist wie bei jedem Lustre Finish mittelmäßig aber dafür sehr angenehm auf den Lippen und vom Tragegefühl.

Der Lippenstift sieht allerdings nur gut aus, wenn man wenige Schichten aufträgt, sonst wirkt es ganz schnell billig. Und man sollte vorher unbedingt die Lippen abpudern, damit es gleichmäßig wirkt.

Ich betupfe auch oft meine Lippen mit dem Lippenstift, was nur einen Hauch Farbe abgibt aber sehr schön aussieht.

Also wie ihr seht, ein Lippenstift, den man sehr vielfältig einsetzen kann und was ihn damit auch sehr besonders macht. Ich liebe ihn echt sehr, auch wenn ich mir sicher bin, dass der Lippenstift wirklich Geschmackssache ist.






Am Besten gefällt mir der Lippenstift jedoch, wenn ich ihn mit dem Pro Longwear Lip Pencil "In Anticipation" kombiniere. Es wirkt dann nicht so hart und man kann es viel besser im Alltag tragen. 









Kommentare

  1. diese farbe gefällt mir auch sehr sehr gut, allerdings passt er eben eher zu einer blondine...hmm man kann nicht alles haben ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich jetzt nicht so sagen, mit einem Lipliner, der das ganze ein bisschen weicher macht, sieht es bestimmt auch bei dunkelhaarigen gut aus

      Löschen
  2. Wundervoll, ich hab mir den auch gekauft!! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll, ich mag deine Posts und du bist so eine Hübsche!
    Ich glaube, bei mir würde der Lippenstift nicht annähernd so gut aussehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, zu deinem Typ sieht es bestimmt auch ziemlich cool aus :-)

      Löschen
  4. Der Lippenstift steht dir richtig gut, das ist wirklich eine Farbe, die nicht jeder tragen kann. Du kannst das aber eindeutig! Mhm, jetzt ärger ich mich fast, dass ich ihn mir nicht mitgenommen habe...aber wie du schon sagst, bei LEs darf man nicht zu lange zögern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege mitlerweile auch nicht zweimal bei LE's, hatte es leider schon viel zu oft, dass Sachen dann vergriffen waren...

      Löschen