Clinique Chubby Stick Intense Club

Hallo ihr lieben Blogger,

eigentlich wollte ich mir nur meine Augencreme von Clinique kaufen, hab mich aber dann durch die neuen Chubby Sticks gestest.

Die alten waren nicht so mein Ding, für meinen Geschmack viel zu wenig Farbe, was sich natürlich jetzt vollkommen geändert hat durch die Einführung der Chubby Sticks Intense.
Es gibt wirklich schöne Farben. Letzendlich habe ich mich für den Rosenholz Ton 06 roomiest rose entschieden. Gekostet hat er 17€.

Vom ersten Auftragen gefällt mir, dass er sehr cremig ist. Der Geruch ist jetzt nicht so meins. Ein bisschen zu "wachsig" für meinen Geschmack aber ich bin ganz zufrieden.  Haltedauer kann ich noch nicht genau sagen aber so auf den ersten Eindruck ganz ok.






1 Kommentar

  1. Der Lippenstift steht Dir richtig gut!!! Vielen Dank für die tollen Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen