Bobbi Brown Shimmer Brick Compact

Da ich grad schon dabei bin, muss ich noch den nächsten Post hinterherschieben.

Letzte Woche habe ich mich ja in Bobbi Brown verliebt und jetzt möchte ich euch noch zeigen, an wen ich mein Herz verloren habe. 

BOBBI BROWN - SHIMMER BRICK COMPACT ROSE

Über den Preis wollen wir jetzt nicht reden, den habe ich sowieso vergessen :-)
Aber ich kann nur sagen, er ist jeden Cent wert und ich liebe, liebe, liebe ihn.

Seit einer Woche trage ich ihn jeden Tag. Obwohl er schimmernd ist, wirkt er sehr dezent und edel und nicht künstlich und barbiehaft. 

Ich muss sagen, dass es wirklich mein Lieblings Kosmetikprodukt geworden ist, was sich so schnell bestimmt auch nicht ändern wird.






Auf den Fotos wirkt es leider nicht so toll, wie es aussieht, ich hab mich aber ein wenig versucht :-)




Kommentare

  1. Wow, der sieht echt super aus! Habe ja ein Auge auf Neckar geworfen, aber der sieht auch echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich echt total. Und ist sein Geld total wert.

      Löschen
  2. Hmmm, ich überlege die ganze Zeit ob ich ihn mir auch holen soll:-)

    AntwortenLöschen
  3. Have you ever thought about including a little bit
    more than just your articles? I mean, what you say is important and everything.
    But imagine if you added some great photos or video clips to give your posts more,
    "pop"! Your content is excellent but with images and clips, this blog could definitely be one of the most
    beneficial in its field. Fantastic blog!

    Here is my site; Kosmetik kaufen

    AntwortenLöschen
  4. die farbe steht dir wirkllich gut! sehr dezent aber trotzdem frisch, Bobbi Brown macht halt gute Kosmetik, kann man fast schon mit MAC vergleichen :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich bin ja ein totaler MAC Freak, hab zwar nicht so viel wie du aber ich schwöre auf MAC aber Bobbi Brown wird bestimmt öfter jetzt von mir angesteuert

      Löschen
  5. Eine Shimmer Brick von Bobbi Brown steht auch schon lange auf meiner Wunschliste; bis jetzt war ich aber immer zu geizig :)
    Die Farbe ist auf jeden Fall unglaublich schön!
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich. Einfach ein bisschen weniger von ünnötigen, billigen Sachen kaufen und schon ist dieses Prachtstück drin

      Löschen