Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color - Hot

Hallo ihr,


wie ich ja bereits gestern erzählt habe, habe ich mich gestern zum ersten Mal mit Bobbi Brown eingedeckt.
Ich bin sooo verliebt und begeistert und weiß, dass ich definitiv mehr von Bobbi Brown brauche.
Die Produkte sind so toll und jeden Cent wert.

Heute möchte ich euch den Creamy Matte Lip Color vorstellen. Wegen den matten Lippenstiften bin ich an den Schalter gegangen, da ich ja matte Lippenstifte total liebe.
Auf Anhieb hätte ich bestimmt 4, 5 Lippenstifte mitnehmen können. Entschieden habe ich mich dann für den Hot, leider eine LE. Diese Pink/Red LE. Es gab in dieser LE auch einen roten Lippenstift, der auch wirklich toll war aber einen pinken, matten besitze ich noch nicht.
Es ist wirklich ein sehr intensives Pink, dass der Rest des Make Ups wirklich sehr dezent bleiben sollte aber die Farbe wirkt. Einfach toll. Oft sehen pinke Töne sehr billig aus aber der überhaupt nicht.


 
Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color - Hot; 3,6 g; Preis: hab ich vergessen :-) (ca 25€)












  



Die Farbabgabe ist der Wahnsinn, sehr intensiv und man benötigt sehr sehr wenig, um die Lippen auszufüllen. Im Vergleich zu den matten MAC Lippenstiften hat dieser, wie der Name schon sagt, eine cremigere Konsistenz, was für viele beim Tragen sicherlich schöner und angenehmer ist.
Er hält auch schön lang. Grade habe ich ihn 3 Stunden drauf und noch gut Farbe auf den Lippen.
 



Schaut euch doch mal die Lippenstifte an. Ich kann sie sehr empfehlen und bin super happy


Kommentare

  1. sieht wunderschön aus! und steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... einfach nur wow!! Sieht großartig aus und steht dir wunderbar. Den will ich auch haben :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich wollte mal nachfragen, ob du dein Wichtelpaket bekommen hast und ob du noch drüber bloggen möchtest?
    Meld dich doch bitte mal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht echt toll aus! Richtig schöne Farbe!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolle Farbe! Die steht dir wirklich gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bonito color!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe, würde ich auch tragen. LG Femi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe & es sieht super aus :)

    Schaut doch mal vorbei bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, da kannst du eine Blogvorstellung gewinnen :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderhübsch! Meine Freundin schwört auch auf Bobbi Brown Make Up und sagt, dass es das Geld wirklich Wert ist :)

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir sehr gut! Ich glaube, ich muss Bobbi Brown auch mal einen Besuch abstatten ;)

    AntwortenLöschen