Outfit of the Day

Hallo ihr,

so langsam geht es Richtung Wochenende.
Ich werde wahrscheinlich nicht zum bloggen kommen, da ich in Österreich bin und nicht weiß, ob ich dort Internet habe.

Wenn ja, auf jeden Fall

Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit, den Pulli habe ich bei Primark ergattert.
Ich finde ihn so toll. Mir gefallen Tiermuster wirklich sehr. Wie siehts bei euch aus? Oder eher für Kinder?
Ich liebe verspielte Muster und Drucke.
Er ist auch schön warm jetzt für den Winter. Bald hole ich meine Uggs raus. Heute ist es echt brutal kalt geworden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende






Pulli: Primark
Top: H&M
Jeans: H&M
Schuhe: Ralph Lauren
Kette: Accesorize
Mütze: Hugo Boss

Nails of the Day

So und weils so schön ist, kommt gleich der nächste Post.

Als ich mein Weihnachtskranzshopping gemacht habe, konnte ich natürlich nicht vermeiden an der Kosmetikabteilung von Müller vorbeizugehen.
Und jaaaa bei Essie stand noch ein einziger Leading Lady Nagellack, den ich mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen habe.

Schön sieht er aus, wirklich schön, ähnlich wie der H&M, den ich neulich drauf hatte, allerdings ist der ESSIE viel deckender.

Mir graut es aber schon vorm abmachen. So viel Glitzer : -)




Adventskranz

Wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,

gestern habe ich bei Vera den wunderschönen Adventskranz entdeckt, den sie selber gemacht hat und gleich wusste ich, den WILL ich.

Also bin ich heute losgerannt und habe sämtliche Dinge für diesen tollen Adventskranz gekauft.

Den Stiroporkranz habe ich für 2,95€ im Depot gekauft, allerdings hatte meiner einen Durchmesser von 35 cm.
Die Gläser und den Kunstschnee habe ich auch im Depot gekauft
Die Kerzen habe ich bei IKEA gekauft für 1,50 € (alle vier).
Der Schal war ein Loop Schal bei H&M für 7 €
Den Dekokram habe ich auch im Depot gekauft und das Klebezeug im Müllermarkt.

Ich habe mich an die Anleitung von Vera gehalten.
Das ganze hat etwa eineinhalb Stunden gedauert.

Mein Ergebnis gefällt mir echt gut muss ich sagen :-)

Bin stolz auf mich. Klar er ist nicht perfekt aber ich liebe ihn :-)


Macht euch selbst ein Bild








Outfit of the Day

Hallo ihr,

und wieder mein Outfit mit einer meiner Primark Ausbeute.

An der Stange sehen diese Lochpullis ja ziemlich Öko und alternativ aus aber ich finde mit den richtigen Accessoires und der richtigen Kombi kann es sich sehen lassen oder?






Leggins: Zara
Top: H&M
Pulli: Primark
Schuhe: H&M
Kette: Asos
Mütze: Hugo Boss

6 Songs

Ich bin beim Blogstöbern auf einen schönen Beitrag über Songs gestoßen und wollte da auch gleich mitmachen und über Songs, die mein Leben begleiten oder begleitet haben schreiben

Los geht's

1. Ein Song aus deiner frühesten Kindheit.

Kelly Family - An Angel


2. Ein Song, den du mit deiner ersten großen Liebe assoziierst.

Avril Lavigne - When you're gone


3. Ein Song, bei dem dir immer die Tränen kommen.

Sarah McLachlan - Angel


4. Ein Song, der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.

Jet - Look what you've done
Rascal Flatts - What hurts the most


5. Ein Song, der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt.

Udo Lindenberg - Bis ans Ende der Welt
Udo Lindenberg - Das Leben
Gavin Rossdale - Love remains the same



6. Der letzte Song, den du gehört hast.

Rihanna - Diamonds


Outfit of the Day

Hallo ihr,

ich hatte ja gesagt, dass ich die nächsten Tage meine Primark Errungenschaften vorstellen werde.

Deshalb hier mein Outfit von heute. Sorry für die schlechte Qualität aber ich hab das Bild im Fitnessstudio gemacht und es war sehr dunkel aber auch draußen, weil es nur regnet.







Jeans: H&M
Pullover: Primark
Gummistiefel: Hunter
Ohrringe: Primark
Ring: Primark 
Mütze: Hugo Boss






Love Prada Candy

Da ich es so sehr liebe zu bloggen und einen riesen Spaß daran habe, außer dass ich noch besser im Foto machen werden muss und im bearbeiten...*naja, wie heißt es so schön, kommt Zeit kommt Rat*.

So also.... Endlich, endlich, endlich kann ich Prada Candy mein eigen nennen.

Ich habe es letzte Woche von meinem Freund geschenkt bekommen. Man wie lange ich schon hinter diesem Traum von Parfum her war.

Ich liebe es so sehr!!!
Dieser süße, schwere Duft. Genau mein Ding :-)
Am liebsten würde ich es jeden Tag tragen. Wie gefällt euch Prada Candy?

Ich liebe echt Prada, hätte ich Unsummen von Geld, wäre ich wahrscheinlich nur in Prada gekleidet :-)



Augen Make Up - Bluebird

So und wieder ein neues AMU von mir....

Diesmal habe ich speziell die Essence Pigmente benutzt. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich muss sagen, dass ich mit der Eye Base für Pigmente echt sehr begeistert bin. Ich hab sie mir erst frisch zugelegt aber echt gut. Die Farben kommen schön stark zur Geltung. Super, kann ich gut weiterempfehlen.









Benutzt habe ich folgende Produkte:

Eye Base: Essence
Pigmente: 17 dory in love (blau); 15 pure love (schimmernd, helles rosé)
Lidschatten: Alverde 50 Satin Taupe
Augenbrauen Gel: Alverde 02 Braun
Kajal: Catrice 050 Jet Set Affair (mettalic blau),  LA Girls P 608 Silver (silber), Catrice (schwarz)
Mascara: Essence I love Extreme




Primark Premiere

Hallo ihr,

da ich heute einen unifreien Tag habe, habe ich mich heute morgen ins Auto gesetzt und bin nach Karlsruhe gefahren (ca. 45 Minuten von mir). Wie ihr ja alle bestimmt schon mitbekommen habt, hat letzten Donnerstag ein Primark eröffnet.
Ich muss sagen, ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen hingefahren, weil ich immer wieder gehört habe, wie schlecht die Qualität von Primark sei und das eher etwas für 12 jährige sei. Außerdem habe ich eine große Schlange vor dem Shop erwartet.

So um 10 war ich dann endlich da. Es war wirklich sehr voll schon um die Uhrzeit und ich wunder mich, was die ganzen Schüler dort gemacht haben (Schwänzen??), naja aber ich bin begeistert.

Auch wenn es viel Müll gab und auch viele Sachen, die mir nicht gefallen haben, gab es aber auch sehr schöne Sachen.

Ich werde die nächsten Tage immer mal etwas anziehen von Primark und euch zeigen.

Ich habe mir vier Pullis für den Winter gekauft, ein paar Stiefel, kurze Stiefel, eine Clutch, eine Bluse, mehrere Assesoires, zwei Strumpfhosen und ein Kosmetikbeutel.




Augen Make Up - turquoise frost

Und wieder einmal ein AMU von mir von heute


Heute habe ich Lidschatten von Maybelline benutzt, die ich schon ewig habe aber irgendwie nie benutze. Ich habe es turquoise frost genannt, weil der Basis Lidschatten ein frostiges, schimmerndes weiß ist und dem AMU einen frostigen Touch gibt.
Das Türkis habe ich unterschiedlich stark mit dem matten dunkelgrau von Kiko vermischt.

Ich hoffe, es gefällt euch









 

Benutzt habe ich folgende Produkte:




Eyeshadow Base: MAC Medium
Heller Lidschatten: Maybelline Silk Glam Palette 10 Blue Drama
Türkiser Lidschatten: Maybelline 411 Ocean Dream
dunkelgrauer Lidschatten: KIKO 179
Kajal: P2 Fantastic Chrome Kajal 050 smokey moonstone
Augenbrauengel: Alverde 02 Braun
Eyeliner: Catrice Liquid Liner Waterproof 010 Don't leave me
Mascara: Essence I love Extreme


Nails of the Day

Hallo ihr,

heute ist es mal wieder Zeit für ein Nagelpost.

Ich habe soeben festgestellt, dass ich etliche Blautöne besitze, sie aber nie benutze. Warum nur?

Dieser hier ist von P2 und heißt 532 blue's brothers

Es ist ein sehr dunkles blau mit sehr feinen Glitzerpartikeln, echt schade, dass ich ihn nie benutzt habe






Augen Make Up

Da mein letzter Schminkpost schon eine Weile her ist, habe ich mir gedacht, stelle ich heute mal wieder was rein :-)

Der knallige Lidschatten war übrigens mein erster MAC Lidschatten :-)

Ich hoffe, es gefällt euch










Benutzt habe ich folgende Produkte:




Lidschatten Base: MAC Medium
Lidschatten: MAC Texture (Velvet Finish)- braun schimmernd, MAC Louder Please (Matt Finish) - rot-pink, Alverde 01 Elegant Beige
Gel Eyeliner: Essence
Kajal: Catrice
Augenbrauen Gel: Alverde 02 Braun
Mascara: Essence I love Extreme

Outfit of the Day

Hallo Freunde,

heute mal wieder ein Outfitpost, ich wollte eigentlich mehr machen, hatte aber leider keine Zeit.

Blazer: Zara
Top: Zara
braunes Top: H&M
Jeans: True Religion
Stiefel: Ralph Lauren
Schal: Gucci